Referenzen / Kundenbewertung


Referenzen sind auch verfügbar auf www.my-hammer.de

https://www.my-hammer.de/firma/dogan-erding/bewertungen

und auch auf Google unter

https://handwerker-huseyin-dogan.business.site/

 

Ihre Kommentare und Bewertungen

8 Einträge auf 2 Seiten
Gerhard Wilhelm
09.03.2023 11:09:58
Herr Dogan war schnell, sorgfältig und zuverlässig. Auch knifflige Probleme hat er gelöst. Man kann ihn also nur empfehlen.
Claudia Gruber
13.11.2021 12:07:57
Bei uns wurde die dachschräge im Obergeschoss und im Dachgeschoss neu mit Dampfsperre gemacht und anschließend mit Rigips verkleidet. Herr Dogan war super zuverlässig und hat super sauber gearbeitet. Ich würde ihn jederzeit nochmals für weitere Aufträge nehmen und weiterempfehlen. Lieben Dank dass alles so schnell geklappt hat.
hoyer uschi
22.09.2021 14:24:20
Herr Dogan hat in der Küche die Decke gestrichen, die Wände verputzt und gestrichen, Fliesenspiegel erneuert, Fußboden verlegt, Fußbodenleisten angebracht und silikoniert. Seine Beratung war kompetent und zielgerichtet. Ich kann Herrn Dogan jeder Zeit weiter empfehlen.
Mirko Werler
24.05.2021 13:59:51
Herr Dogan hat um Badewanne und Waschbecken die alten Silikonfugen entfernt und erneuert.
Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr sauber ausgeführt. Herr Dogan legt besonderen Wert auf kompetente Beratung.
Ein freundlicher Handwerker, den ich gern weiterempfehle.
thomas hoyer
08.04.2021 13:50:54
Click-Vinyl-Boden und Fußbodenleisten verlegt, silikoniert, Teppichboden entfernt. Herr Dogan hat uns sehr gut beraten, war immer pünktlich und hat sehr sauber gearbeitet. Es war bereits der dritte Auftrag. Herr Dogan ist sehr zu empfehlen!!
Anzeigen: 5  10
Hüseyin Dogan - Handwerker
Fliesen Boden Trockenbau Montage Renovierungen Raumausstattung Parkett und Laminat verlegen
E-Mail
Anruf
Infos