Referenzen / Kundenbewertung


Referenzen sind auch verfügbar auf www.my-hammer.de

https://www.my-hammer.de/firma/dogan-erding/bewertungen

und auch auf Google unter

https://handwerker-huseyin-dogan.business.site/

 

Ihre Kommentare und Bewertungen

8 Einträge auf 2 Seiten
Albert Müller
22.06.2020 08:50:15
Trockenbauarbeiten im Treppenhaus
Die Arbeiten, wie z.B. verspachteln, abspritzen und streichen hat Herrn Dogan zuverlässig, pünktlich und ausgezeichnet durchgeführt. Im Vorfeld hat er sich die durchzuführende Arbeiten angesehen und uns auch sehr gut beraten.
Wir können ihn absolut weiterempfehlen.
Uschi Hoyer
05.02.2020 19:44:08
Click-Vinyl-Boden und Fußbodenleisten verlegen Februar 2020.
Herr Dogan arbeitet äußerst sauber, ist zuverlässig und pünktlich. Bei Fragen berät er fachmännisch.
Es war schon der zweite Auftrag für Herrn Dogan. Wir können ihn nur weiterempfehlen.
Justus Schönemann
10.07.2019 11:53:47
Renovierung eines Küchenraums im Juni 2019.
Die Arbeiten umfassten das Ablösen von Tapeten, Verspachteln und Streichen der Wände, Ergänzen des vorhandenen Fliesenbelags sowie Verkleiden der in Bodennähe verlaufenden Heizungsrohre. Herrn Dogan gebühren hier Bestnoten für Zuverlässigkeit und Termintreue, die perfekte Ausführung der Arbeiten, die begleitenden Zwischeninformationen zu seiner Arbeit per Whatsapp und das saubere Hinterlassen der „Baustelle“. Alles funktionierte bestens, obwohl wir als Auftraggeber nicht vor Ort sein konnten. Wir können Herrn Dogan mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10
Hüseyin Dogan - Handwerker
Fliesen Boden Trockenbau Montage Renovierungen Raumausstattung Parkett und Laminat verlegen
E-Mail
Anruf
Infos